Biomes or Plenty funktionier auf meinem 1.12.2 Server nicht?

1 Antwort

Also wie du wahrscheinlich schon gemacht hast, solltest du in deiner server.properties Datei die "level-type" auf BIOMESOP stellen.

Jetzt musst du deine bisherige Welt im Serverordner löschen und den Server neustarten, damit der Server eine neue Welt mit Biomes O Plenty generieren kann.

Alexander115
Fragesteller

das habe ich getan aber der generiert das so schnell als ob er die MOD nicht mal erkennt

Alexander115
Fragesteller

muss ich evtl die Librarie auch löschen?

Valle209  28.11.2021, 18:58
@Alexander115

Kannst du mir sagen, wo du den Server gemietet hast? Dann kann ich nachschauen, wie man Mods dort installieren muss.

Du solltest in dem "mods" Ordner deines Servers nach der Installation die .jar Datei von BiomesOPlenty finden, dann hat die Installation schonmal geklappt. Nachdem du dann den level-type auf BIOMESOP geändert hast, musst du eigentlich NUR die Welt löschen und nicht die ganze Library. Wenn du aber auf dem Server noch nichts gemacht hast, was du unbedingt speichern willst, kann das aber auch nicht schaden...