Kann man auf java servern das cherry blossom biom finden?

6 Antworten

wenn ein update kommt ist es immer auf single und multiplayer. ihr findet es bloß nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das cherry biom ist ein ziemlich selten und wenn ihr pech habt findet ihr es halt nicht versucht vielleicht mal wege zu finden wie ihr schneller traveln könnt (z.B. elytra) damit ihr schneller voran kommt und mehr gebiet gleichzeitig sehr

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich kannste das finden. Wenn die Welt in 1.20 generiert wurde sogar sehr häufig und oft sogar direkt am Spawn.

Wenn die Welt auf eurem Server schon älter ist müsst ihr halt einfach da hin gehen, wo zuvor noch keiner von euch war. Das kann dann schonmal ein paar tausend Blöcke Wandern bedeuten. Auf meinem realm musste ich über 30000 Block latschen bis die neuen Sachen auftauchten. 🙃

warehouse14

Das Biom ist halt einfach selten, mit den gegebenen Infos über eure Welt aus der Frsge und den Kommentaren ist es schon möglich dass ihr eins findet, kann aber auch dauern…

Aber ist nicht unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Multiplayer Server kosten kein Geld in der Java Edition. Wenn man einen eigenen Server haben will, kostet das natürlich Geld.

Ja, das ist möglich, denn private Server sind auf normalen Welten.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
Mimi200009
Fragesteller

Und normale welten haben keine neuen Biome oder wie

LunarEclipse  30.07.2023, 20:54
@Mimi200009

Ehm, doch. Genau das habe ich doch gesagt? Wenn die Welt neu ist, hat sie auch die neuen Biome.