MC-RLCraft Server bei Host-unlimited, Fehlermeldung: "Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 12680ms behind, skipping"?
Hey,
ich habe mir einen Premium-Game-Server bei Host-Unlimited gemietet mit 12Gb RAM.
Tutorial-getreu habe ich dann auch das Modpack RLCraft-2.9.1c installiert mit der Forge-1.12.2-version.
Alle Mods funktionieren und auch sonst habe ich keinerlei Probleme, jedoch laggt es extrem und nimmt damit den Spielspaß, selbst wenn ich als alleine auf dem Server bin. Dann erscheinen folgende 3 Fehlermeldungen in der Konsole:
[22:57:57] [Server thread/WARN] [minecraft/MinecraftServer]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 12680ms behind, skipping 253 tick(s)
[23:11:47] [Server thread/WARN] [minecraft/NetHandlerPlayServer]: XXXXXX moved too quickly! -6.9236970418360215,-0.8423964166231457,-7.216086288538008
[23:09:21] [Server thread/WARN] [minecraft/NetHandlerPlayServer]: XXXXXX moved wrongly!
Ich habe mich schon ausführlich auf verschiedenen Foren informiert aber kam bis jetzt noch zu keiner Lösung.
Anbei noch Screenshots der Serverauslastung, welche nicht mal ansatzweise ausgereizt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen,
Lg
2 Antworten
Das ist grundsätzlich dann das Problem, wenn der Server stark überlastet ist, aber da ja die Auslastung nicht hoch ist, ist das sehr komisch.
Versuch doch mal das Modpack komplett neu zu installieren.
Probier mal ein anderes Modpack aus, wenn das auch nicht geht, dann liegt es womöglich am Server. Hat Host-Unlimited keinen Kundendienst?
Schon kontaktiert jedoch ohne bisherige Antwort, ich teste jetzt mal etwas rum und schaue dann ob sie nächste Woche antworten.
Danke für die Hilfe
Es könnte an der CPU liegen, sehe dich am besten nach Hostern um die min. 3 GHz CPU's haben. Eine zugeringe Taktrate kann das Problem dafür sein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das hab ich auch schon 2 mal gemacht :/. Ich schaue jetzt mal wie es mit einem anderen modpack ist, ob es eventuell doch an irgendeinem mod liegt. Ich hab sogar schon die Spawnrate der Monster halbiert, ohne Erfolg.