MC-RLCraft Server bei Host-unlimited, Fehlermeldung: "Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 12680ms behind, skipping"?

2 Antworten

Das ist grundsätzlich dann das Problem, wenn der Server stark überlastet ist, aber da ja die Auslastung nicht hoch ist, ist das sehr komisch.

Versuch doch mal das Modpack komplett neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Kyloo
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das hab ich auch schon 2 mal gemacht :/. Ich schaue jetzt mal wie es mit einem anderen modpack ist, ob es eventuell doch an irgendeinem mod liegt. Ich hab sogar schon die Spawnrate der Monster halbiert, ohne Erfolg.

Narrativium  04.03.2023, 23:25
@Kyloo

Probier mal ein anderes Modpack aus, wenn das auch nicht geht, dann liegt es womöglich am Server. Hat Host-Unlimited keinen Kundendienst?

Kyloo
Fragesteller
@Narrativium

Schon kontaktiert jedoch ohne bisherige Antwort, ich teste jetzt mal etwas rum und schaue dann ob sie nächste Woche antworten.

Danke für die Hilfe

LZF3R  13.07.2023, 08:09
@Kyloo

Hey hast du hier eine Lösung gefunden? Ich weiß, ist schon etwas her. Hab grade ein ähnliches Problem mit MC Eternal Modpack weil der Server nicht den kompletten RAM nutzt.

Es könnte an der CPU liegen, sehe dich am besten nach Hostern um die min. 3 GHz CPU's haben. Eine zugeringe Taktrate kann das Problem dafür sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung