Minecraft Server AVG Tick AUF 962.757 ms?!?

Mein Tickspeed ist in der gamerule schon auf 3

1 Antwort

Für mich sieht's aus als würde der RAM immer wieder voll laufen. Du sagst du hast 8gb zugewiesen, in der console sieht man aber das ~3,5gb verwendet werden und nur noch 15% frei sind.

Da wird denk ich dein Problem Sein. Achte Mal drauf ob das auf Dauer vielleicht noch weniger freier RAM wird weil Minecraft da gerne in so art bursts arbeitet. RAM füllt sich langsam immer mehr bis die Auslastung schlagartig runter geht. Versuche wirklich mal die 8gb zu nutzen dann sollte es besser laufen

NikEmsYT
Fragesteller

Ok ich versuch das nochmal weil ich hatte hier Halt die server.jar file gestartet aber normalerweise hat er 8gb und läuft genauso schlecht ich werde es jedoch nochmal versuchen, vielen dank