Minecraft Spigot Server laggt trotz genug RAM?

2 Antworten

Was laggt da denn?

Falls du nicht schon paperspigot benutzt, benutz das. Wenn du es schon benutzt dann kannst du mit /Timings Report, rausfinden was den Server zum Laggen bringt. Sind die TPS bei /tps zu niedrig sieht man den Grund dafür in den Timings.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Ein 1.19 Server brauch allermindestens 4GB Ram, wie viel hast du dem Server zugewiesen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung