Minecraft Server ... moved too quickly?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Can't keep up, bedeutet, dass der Server zu wenig RAM hat. Das moved too quickly bedeutet, dass der Server nicht darüber informiert ist, dass es möglich ist sich mit Elytras fortzubewegen. Das Antihacksystem hat ihn sozusagen "erwischt"

LG

Deratox

Das das warn cant keep up kommt liegt wahrscheinlich daran das dein pc zu langsam ist.

und das mit dem moved too quickly?

0

Das liegt an dem Fliegen. Einfach ignorieren

0
@Sparkobbable

nervt aber, weil man immer zurück gesetzt wird also kommt man wenn man normal 50 blöcke weit kommt 20 oder so 

0

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded, Running 2599ms behind, skipping 51 tick(s)?

Ich habe einen 4GB Tekkit Legends Server:

Diese Meldung kommt immer, wenn ich im Spiel bin (diese Meldung wird nur in der Konsole angezeigt)

Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2116ms behind, skipping 42 tick(s)

Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2572ms behind, skipping 51 tick(s)

Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2599ms behind, skipping 51 tick(s)

...zur Frage

Wie weit von 1-7?

Auf einer Skala von 1 bis 7

wie weit seit ihr mit euch im Klaren wie ihr euer Leben verbringen möchtet?

...zur Frage

Minecraft-Server lieber auf 1.10 belassen oder auf 1.8 downgraden?

Hey, liebe GuteFrage.net Community. Ich besitze ja einen Minecraft-Server. Doch eine Frage stelle ich mir jetzt schon seit ein paar Monaten. :/ Undzwar sollte ich meinen Server lieber von der Version 1.10 auf die MC-Version 1.8 downgraden??? Da zum einem gibt es für die version 1.10 Plugins, die es für die 1.8 nicht gibt. Aber die 1.10 hat leider auch wie die neueren Versionen dieses neue PvP system. Würde mich über Antworten freuen :D

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Warum zeigt mein Minecraft-Server an, dass er überladen ist?

Guten Tag,

ich hab einen Minecraft Server gemacht und ihn auf dem pc laufen. Das ganze ist ein forge Server mit 35 Mods. Sobald der Server hochgefahren ist kommt die Meldung "Can't keep up! Did the Systeme time change, or is the Server overloaded? Running 4537ms behind, skipping 90 tick(s)." Wenn ich auf dem Server bin, steht Bei Memory Used 612 mb (85% free) Avg Tick:93,534 ms
Woran kann das liegen?

...zur Frage

Minecraft Lan Server Laggt?

Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Custom Minecraft mod Lan Server. Es sind nicht viele Mods drauf und trotzdem habe ich verzögerungen, wie als wenn ich mit schlechtem Ping auf einem Server bin. Hardwaretechnisch ist alles ok. Arbeitsspeicher 4gb zugewiesen (75% frei) CPU nur zu durchschnittlich 50% ausgelastet und meine SSD nicht mal zu einem Prozent. Daher meine Vermutung. Die Uploadrate meines Pc's ist zu schlecht. Nun meine Frage an euch, was kann ich tuen. Wenn ich das über Router gemacht habe stand da: "[13:19:29] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the System time change, or is the server overloaded? Running 2716ms behind, skipping 53 tick(s)" Ich habe schon als Versuch mit meinem Handy einen Hotspot gemacht. Das gleiche in grün diese Laggs :( Was kann ich tuen? Danke schonmal vorab. Mfg, Eric Als Anhang ist noch mal meine Modlist zu sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?