32gb Ram und Trotzdem Schlechte Server Performance?

2 Antworten

RAM ist nicht alles. Nicht komplett unwichtig, aber ab einem gewissen Punkt bringt zusätzlicher RAM nichts.

Deine Performance-Probleme werden wohl durch die Mods und eine zu schwache CPU kommen. Es gibt diverse performance-verbessernde Mods, die ein bisschen Besserung bringen können, aber Wunder können sie auch nicht vollbringen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Mod Server laufen immer recht träge

Was ist denn für Hardware verbaut?