Minecraft Server Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?

1 Antwort

Es könnte sein, dass es nicht an fehlendem RAM liegt, sondern dass der Server CPU aufgrund von Mod Konflikten oder sonstigen Problemen überlastet ist. Versuch mal alle mods zu entfernen (nach einem backup versteht sich) und dann nach und nach wieder hinzu zu fügen. Dies ist vielleicht schneller getan, wenn du es auf deinem eigenen Rechner erstmal machst und dann ohne Probleme hochlädst.

LG douira

Sneed
Fragesteller

Ich habe es im Singleplayer mit den Mods probiert und dort habe ich keine Probleme. Habe den Server jetzt nochmal rübergezogen und mit 1Gb gestartet und habe so auch keine Probleme...