Minecraft Lan Server Laggt?
Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Custom Minecraft mod Lan Server. Es sind nicht viele Mods drauf und trotzdem habe ich verzögerungen, wie als wenn ich mit schlechtem Ping auf einem Server bin. Hardwaretechnisch ist alles ok. Arbeitsspeicher 4gb zugewiesen (75% frei) CPU nur zu durchschnittlich 50% ausgelastet und meine SSD nicht mal zu einem Prozent. Daher meine Vermutung. Die Uploadrate meines Pc's ist zu schlecht. Nun meine Frage an euch, was kann ich tuen. Wenn ich das über Router gemacht habe stand da: "[13:19:29] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the System time change, or is the server overloaded? Running 2716ms behind, skipping 53 tick(s)" Ich habe schon als Versuch mit meinem Handy einen Hotspot gemacht. Das gleiche in grün diese Laggs :( Was kann ich tuen? Danke schonmal vorab. Mfg, Eric Als Anhang ist noch mal meine Modlist zu sehen.

1 Antwort
Du benutzt sehr viele dicke Mods, waa deinen PC zu überlasten bringt. Dabei ist das Problem auch noch, dass LAN Server immer in die Hose gehen, da sie nicht Leistungsfähigkeit genug sind.
Hoffe ich konnte helfen
LG