Minecraft Server Mod Blöcke verschwinden

4 Antworten

Bei mir sogar direkt beim setzen despawnen die :( hast du schon etwas herraus gefunden :) oder es sogar hingekriegt würde mich freuen über antworten das sind alles mods die ich ich habe für 1.7.10 :)

Es liegt daran, dass du nicht die minecraft_server.jar, sondern forge-"minecraftversion"-"forgeversion"-universal.jar starten musst du startest warscheinlich die andere.

vielen vielen dank , es funktioniert jetzt :D

0

bei mir öfnnet sich dann diekonsole ganz kurz und schliest sich dann wider was kann man da machen?

0

Bist du sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Eigentlich muss es funktionieren.

ja. ehm kurze frage. du wüsstest sicher wie es geht. könnte ich dich auf skype adden, dann kann ich per bildschirmaufnahme alles zeigen, aber hab wirklich alles so.

0

Ich habe das gleiche problem... wenn du es gelöst hast, könntest du es villeicht hier rein posten wäre echt nett. # # MFG

ich habs auch direkt beim setzen sind direkt wieder weg auch aus der leiste

0

Was möchtest Du wissen?