Minecraft Server Mod Blöcke verschwinden
Guten Tag, ich habe ein Mod mit Forge auf meinen Server installiert, und das auch auf mein Minecraft SP. Aber ein Problem hab ich. (Ich habe es wie im Tutorial vom TheMiners007 gemacht) Im Singelplayer kann ich die Blöcke aus dem Mod setzen, ABER im Server funktioniert das ganze nicht. Wenn ich ein Mod-Block hinsetz, verschwindet er innerhalb einer Minute wieder.
Wer kann mir helfen? Ein passendes YouTube Video (finde selber keines)? Eine gute Erklärung? Danke für jede Hilfe! Liebe Grüsse oloki
4 Antworten
Ich habe das gleiche problem... wenn du es gelöst hast, könntest du es villeicht hier rein posten wäre echt nett. # # MFG
ich habs auch direkt beim setzen sind direkt wieder weg auch aus der leiste
Es liegt daran, dass du nicht die minecraft_server.jar, sondern forge-"minecraftversion"-"forgeversion"-universal.jar starten musst du startest warscheinlich die andere.
bei mir öfnnet sich dann diekonsole ganz kurz und schliest sich dann wider was kann man da machen?
Bei mir sogar direkt beim setzen despawnen die :( hast du schon etwas herraus gefunden :) oder es sogar hingekriegt würde mich freuen über antworten das sind alles mods die ich ich habe für 1.7.10 :)
Bist du sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Eigentlich muss es funktionieren.
ja. ehm kurze frage. du wüsstest sicher wie es geht. könnte ich dich auf skype adden, dann kann ich per bildschirmaufnahme alles zeigen, aber hab wirklich alles so.