Minecraft Forge Server Mods entfernen?

2 Antworten

Du musst aber alles Blöcke, Entitys und einfach alles was es von dieser Mod gibt vom Server entfernt (aus der Welt entfernen). Damit es nicht zu Fehlern kommt. Welche Mod ist das, wenn ich fragen darf

Hellers
Fragesteller

Also sollte ich die Sachen einfach in die Lava schmeißen? (Es ist die Decocraft Mod)

ALpha220066  21.04.2020, 11:23
@Hellers

Ja, am besten noch wenn in der Welt was davon spawnt(bin mir nicht sicher ob es das tut) oder du nimmst die Mod aus deinem modpack raus, stoppst den Server nimmst die Mod raus, dann kopiertst du die Server Welt ins modpack und startest die Welt im modpack ohne Decocraft, dann wird dir angezegit ob da noch was von decocraft im Pack ist.

Du musst die Sachen vom alten Mod erst mal von dem Server entfernen damit keine Fehler vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Computern und deren Probleme