Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

12 Antworten

Erstens : da der Server  auf deinem PC läuft,  Hamachi weglassen und stattdessen den Port 25565 in deinem Router freigeben. 

Zweitens : du connectet IMMER  mit 127.0.0.1 (= localhost), die anderen Mitspieler bekommen die IP, die du auf wieistmeineip.de ablesen kannst. 

wenn das für deine Mitspieler immer noch nix bringt,  bei deinem Internetprovider "Fastpath"  beantragen... (=ist mit monatlichen Kosten verbunden) 

alternativ mietest du dir einen Server für wenig Geld,  bei deinem bevorzugten Anbieter... ( Nitrado ist sehr einfach und hat den besten Support -  billig sind aber andere) 

noch ein Tipp,  da ichs grade gelesen habe,  wenn du das ganze In der Schule betreiben willst,  sollen die anderen deine interne IP nutzen,  dann  habt ihr alle einen Ping  kleiner 10

Hallo, falls du immer noch nicht weißt, wie du deinen Ping verbessern kannst:

Auf deinem localhost Server hast du IMMER einen Ping von 0 (Hoster Ping) das einzige, dass laagen ist der Server (Zu wenig Ram zugewiesen oder zu schlechte Internetleitung) Und noch etwas die Internetleitung hat NICHTS mit deinem Pc selbst zu tun. Wenn du keine Internetleitung hättest könntest du nämlich diese Frage nicht stellen :p Also, ich denke eher, dass du deinen Ping mit den deiner Freunde verwechselst bzw. ich habe so wieso keine Ahnung, wie du den Ping auf einem FORGE Server misst... Kenne da keine Mod. Und wenn du jetzt sagst: "Bei F3 oben links" dann meinst du deine FPS (Frames per Second/Bilder pro Sekunde) und die SOLLEN hoch sein...

Woher ich das weiß:
Hobby

Das einzige Sinnvolle ist bei deinem Betreiber nachzufragen ob du eine bessere leitung haben kannst (nicht im sinne von "schneller")

Ansonsten, verwendest du LAN oder WLAN? Bei wlan kann es sein das du einen Schlechten Adapter hast, der den ping hochtreibt

Der läuft auf meinen Pc der server

0

Minecraft forge 1.7.10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe schon seit längerem Minecraft und spiele auch mit Mods und forge klappt bei mir in jeder version aber ich habe ein paar Mods für forge 1.7.10 und will die unbedingt Spielen aber forge 1.7.10 klappt irgendwie nicht. Wenn ich versuche es zu starten steht dort : leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten wie bitten um Verständnis.

...zur Frage

Minecraft Lan Server Laggt?

Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Custom Minecraft mod Lan Server. Es sind nicht viele Mods drauf und trotzdem habe ich verzögerungen, wie als wenn ich mit schlechtem Ping auf einem Server bin. Hardwaretechnisch ist alles ok. Arbeitsspeicher 4gb zugewiesen (75% frei) CPU nur zu durchschnittlich 50% ausgelastet und meine SSD nicht mal zu einem Prozent. Daher meine Vermutung. Die Uploadrate meines Pc's ist zu schlecht. Nun meine Frage an euch, was kann ich tuen. Wenn ich das über Router gemacht habe stand da: "[13:19:29] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the System time change, or is the server overloaded? Running 2716ms behind, skipping 53 tick(s)" Ich habe schon als Versuch mit meinem Handy einen Hotspot gemacht. Das gleiche in grün diese Laggs :( Was kann ich tuen? Danke schonmal vorab. Mfg, Eric Als Anhang ist noch mal meine Modlist zu sehen.

...zur Frage

Wie kann man auf einem Nitrado Server Mods installieren

Ich habe einen Nitrado Server für die Minecraft Version 1.7.10 und wollte fragen wie ich dort Mods installieren kann (z. B. Tinkers Construct). Forge habe ich schon installiert.

...zur Frage

Minecraft Mod Server laggt Was tun?

Hallo,

ich suche nach antworten warum mein Minecraft server laggt bzw. "überlastet" ist.

hier zu den specs:

2x intel Xeon E5-2620 @2.4ghz Wassergekühlt hat pro CPU 6 Kerne und 12 threads also ins. 24 threads und 12 kerne

64 gb DDR3 1333mhz Ram (minecraft server hat 32gb zur verfügung)

SSD/HDD

und insgesamt 40 mods auf dem server Internet ist alles okay da ich auch teamspeak drüber laufen habe und das keine anomalien aufzeigt. vom ping her.

und ich frage mich auch wieso das so ist bitte um antwort Danke.

...zur Frage

Minecraft Forge Server 1.7.10 startet nicht. Kennt jemand eine Lösung?

Ich kann die Jabadatei ,,forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-universal"nicht ausführen. Das muss ich aber um auf dem Server Mods zu spielen. Im Internet finde ich keine Lösung dazu. Kennt ihr eine?

...zur Frage

Host unlimited Server Startet nicht (Forge 1.7.10)?

Moin Leute! Ich habe einen Host unlimited Premium Minecraft Server gemietet und mir Forge mit einigen mods (1.7.10) mit FileZilla raufgeladen. Das Problem ist nur das ich den Server nun nicht mehr starten kann :( Warum funktioniert das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?