Raspberry pi 4 8gb für Minecraft Forge Server?


11.06.2020, 17:09

Bitte mit Begründung


14.06.2020, 16:28

1.7.10 Forge Server

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja aber mit ein paar lags 67%
Ja 17%
Nein 17%
Anderes Betriebssystem dann ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja aber mit ein paar lags

Wenn du nicht gerade 200 mods drauf laufen lässt, und die renderdistance runterstellst dann kann es funktionieren. Du solltest alle unnötigen Hintergrundprozesse außerdem stoppen. Dann geht es. Es laggt bei mir nur wenn ich viele neue chunks generiere ansonsten läuft es flüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will eigentlich Ein FTB Infinity evolved server laufen lassen ist aber ja übertrieben

1
@CyCodeDE

Wieviel Mods packt die auf 2ghz mit kühler ca?

1
@CyCodeDE

mann kann es ja mal ausprobieren bis man ein Modpack Findet was nicht lagt außerdem wird es auf 2ghz noch mal etwas mehr

1
@ExplosiveT

Ob der Prozessor nun 0,5GHZ mehr oder weniger hat juckt den jetzt recht wenig. Der fängt trotzdem sehr schnell an zu laggen, und abzustürzen.

1
@ExplosiveT

Ja etwa 80-100 am besten die chunks schon vorgenerieren lassen bevor man sie betritt

1
@ExplosiveT

Übrigens auch ein Dankeschön an dich. Deine Umfrage hat mir sehr geholfen weil ich gerade an dem selben Problem hänge.

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?