Minecraft Pi Edition startet nicht?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder da ist keine datei Mincraft-pi in dem ordner schau nochmal nach sonst versuch mal die datei mit "sudo chmod 755 mincraft-pi" ausführbar zu machen.

was sagt denn der befehl "ls" was sind denn für dateien in dem ordner ?

Also im Minecraft-Pi (mcpi) Ordner ist schon eine Datei die minecraft-pi heist...

0
@mprex

Wie sind denn die Attribute dieser Datei? Ist sie denn ausfürhbar? Hast du den Befehl oben mal ausgeführt?

sudo chmod +x ./minecraft-pi

0
@WitchHunter0815

hab ich eingegeben, funktioniert nicht, es kommt gar keine Meldung in der Konsole...

0

Das ist win10 oder?

NEIN UBUNTU ( LINUX ) SAGT ER DOCH

1

ne, ubuntu dekstop

0

Das typische beispiel von Menschen ohne Ahnung von PCs

0

Was möchtest Du wissen?