Türen/Kisten Sichern Mod (Minecraft)?

1 Antwort

Entweder Lockette dev.bukkit.org/bukkit-plugins/lockette/

oder LWC dev.bukkit.org/bukkit-plugins/lwc/

Mir ist kein Weg bekannt, Plugins auf einem Vanilla Forge Server zu installieren.

Denk aber auch daran, dass du ein Plugin installierst, das Berechtigungen verwaltet. zB. PermissionsEX

In Minecraft Vanilla invsee benutzen?

Hey ich habe einen MinecraftServer ohne mods einfachnur Vanilla kann ich fort auch invsee benutzen oder brauche ich dafür einen Bukkit Server mit einem Plugin?

Invsee= in das Inventar von anderen sehen

...zur Frage

Bukkit Essentials 1.8

Wenn ich bei meinem 1.8 Bukkit-Server (Minecraft) das Plugin Essentials installiere, funktionieren keine Befehle mehr und das Plugin an sich auch nicht. Woran könnte es liegen? Es sind keine weiteren Plugins installiert.

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Plugins installieren nicht?

Hey Ich habe auf Nitrado einen Minecraft Server (1.10.2). Wenn ich jetzt Plugins (.jar datein) in den Plugins Ordner ziehe und den Server neustarte werden die Plugins nicht installiert. Es werden keine neuen Ordner im Plugin Ordner erstellt. Die Plugins funktionieren auch auf dem Server nicht. Hab schon 3 verschiedene Plugins versucht und nichts hat geklappt.

...zur Frage

Minecraft Vanilla Server ohne Plugins?

Guten Tag,

Kennt jemand einen Minecraft Server ohne jeglichen Plugins (also Vanilla) der nicht whitegelistet ist, auf dem man spielen kann?

MfG

...zur Frage

Minecraft vanilla auf bukkit server?

ich habe auf nem nitrado server minecraft vanilla ne welt angefangen und hab dann auf bukkit umgestellt.wie kann ich meine minecraft vanilla map auf den bukkit server laden?

...zur Frage

Forge Server mit plugins?

Hallo,

Wie kann man ein Forge server machen Wo man Bukkit/Spigot plugins mit rauf machen kann, So wie myftb.de.

LG Fabian458

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?