Minecraft Server für Mods und CO?

2 Antworten

Naja wenn ihr Spigot/Bukkit/... habt, könnt ihr keine Forge Mods etc. benutzen. Wenn ihr Forge habt, könnt ihr keine Plugins benutzen. Vanilla seid ihr streng genommen auf keinem der beiden Systeme, aber du meinst wahrscheinlich ohne Mods, Plugins, etc... Das wäre ja dann möglich.
Es gibt da ein System nennt sich "Mohist", damit kann man sowohl Forge Mods als auch Plugins gleichzeitig nutzen. Ob eurer Serveranbieter das anbietet weiß ich nicht, aber wenn ihr auch manuell Systeme installieren könnt, wäre das eine Option.

p.s.: Wo wollt ihr den Server denn kaufen (interessiert mich persönlich)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CChaotiX
Fragesteller

Also es gibt auf dem Server Anbieter Mohist Server zu kaufen. Der Anbieter heißt Zap-hosting. Freunde haben dort schon einmal einen Server gekauft und waren positiv überzeugt. Danke für die Hilfe

ytimoyt  03.04.2024, 13:06
@CChaotiX

Ah bei zap, ok. Wusste nicht, dass man da auch kaufen kann. Mohist ist denke ich die beste Wahl für euch.

Danke für die Hilfe

Gerne ;)

Ihr könnt über Forge auch die Essential Mod benutzen