Kann man einen Bungeecord Netzwerk mit Vanilla und Spigot mischen?

1 Antwort

Hey,

soweit ich weiss, sollte das nicht so leicht funktionieren, vor allem da Vanilla glaube ich gar keine Proxies akzeptiert. Wenn du aber einfach keine Plugins auf dem Spigot-Sever installierst, ist das ja wie ein Vanilla Server.

PS: Du solltest eher auf Paper und Waterfall setzen, das sind die Weiterentwicklungen von Spigot und BingeeCord, welche deutlich optimierter sind.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katzebiggi  09.10.2022, 16:38

Paper ist nicht zu empfehlen, denn macht man keine Updates (alte Versionen, da Plugins in neueren inkompatibel), wird der Server einfach gestoppt, obwohl er weiterläuft. Nicht besonders gut. Würde nie wieder paper verwenden.