Minecraft: Von Server zu Server?

2 Antworten

Moin,

das geht nicht, dafür gibts nur bungeecord oder waterfall. Schließlich muss ein Proxy die Verbindung herstellen, damit man nicht jeden x-beliebigen Namen verwenden kann.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RandomUser08155
Fragesteller

Danke erstmal für den Kommentar,
Ich hatte mal so ein PL, hab es Deinstalliert und jetzt ... finde ich es nicht wieder.

Erstmal hast du dafür Proxies (Waterfall / Velocity). Falls du das ganze aber ohne Proxy umsetzen möchtest, wäre Multiverse-Core eine Option. Dieses Plugin erstellt Dimensionen (eine Dimension ist eine weitere Welt, z.B. sind Nether und das End Dimensionen) auf die du mit einem Command wechseln kannst.

https://www.spigotmc.org/resources/multiverse-core.390/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr oft und gerne Minecraft