Minecraft Server Bungeecord einen Server starten und alle Server werden gestartet?

1 Antwort

  1. Du connectest dich über die Proxy-IP, da sonst die Proxy keine Ahnung hat, ob jemand beitreten will, ob jemand den Server wechseln will, usw...
  2. Kommt auf den Hoster an. Wenn er eine API anbietet, wäre es möglich, ein Plugin oder beispielsweise einen Discord-Bot zu programmieren, der die Server fernsteuern kann. Falls der Hoster diesen Service nicht hat - keine Chance.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr oft und gerne Minecraft