Aternos *richtiger* server?

5 Antworten

Immer Online = Check, brauchst nur einen Computer worüber der Server läuft

Ohne Aternos IP = Nein

Mit Lobby und Spiel Modis = Schätze ja, aber Aternos ist halt Kostenlos und daher nicht wirklich die beste Möglichkeit einen großen Server aufzubauen. Eben auch aufgrund der IP und und und

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

ja sowas geht, aber eben nicht mit Aternos. Wenn du bessere Features möchtest, musst du eben auch ein klein wenig Geld dafür ausgeben.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Dazu musst du einen Server mieten oder selber einen betreiben.

Ich denke dafür musst du einen monatlich mieten

Rabrun08  21.12.2022, 22:11

Oder kaufen