Bungee Netzwerk kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

scheinbar hast du Dich mit dem Thema nicht richtig beschäftigt? Wenn Du einen Server gemietet hast, sollte es das kleinste Problem sein ein Server-Netzwerk aufzusetzen (BungeeCord)?

BungeeCord ist eine Anwendung, die kostenfrei ist...

https://youtube.com/watch?v=Sna1wpL9Skk

Google Suche unter 0.4 Sek.

... nicht verzagen vorher mal bei Google fragen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

Hey, ich habe auch seit kurzem ein Netzwerk, deshalb versuche ich es dir zu erklären: Du musst erstmal einen vServer mieten (der sollte mindestens 6GB Ram haben). Du musst beachten, das du den sichern musst weil wenn jemand ihn cracked, und einen Bot Angriff startet bist du dafür verandwortlich. Wie man genau so ein Netzwerk erstellt, kannst du auf YT leicht finden. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

das kann man überhaupt nicht kaufen, denn ein Server ist ein Dienst, den man mieten muss... oder selber Hosten...

und Bungee Cord schliesst mehrere Server zusammen...

lerne erstmal Grundlagen, dann frage weiter...

OllerSchmoller
Fragesteller

Dein Ernst?? 1. Im Titel steht ein FRAGEZEICHEN! 2. Les mal den 2. Satz, anstatt hier so einein mist zu schreiben wie: lerne erstmal Grundlagen!

Renezoros  16.01.2017, 11:56
@OllerSchmoller

Die Antwort beinhaltet Doch schon alles was Du wissen musst?!

Bungee Cord schliesst mehrere Server zusammen..[]

check

[]...das kann man überhaupt nicht kaufen

richtig ist umsonst

[]ein Server ist ein Dienst, den man mieten muss

Mit dem netten Hinweis, dass Du Dich nicht richtig informiert hast...also alles legitim.

lerne erstmal Grundlagen
deruser1973  16.01.2017, 17:03
@OllerSchmoller

Was will mir das jetzt sagen ?

Na gut,  wenn du dich so gut auskennst,  dann mach mal alleine weiter - scheinst dich ja TOP auszukennen...

Renezoros  18.01.2017, 12:01
@deruser1973

Kann man anhand unserer Bewertungen hier deutlich sehen ;-)

Und im Gegensatz zu Dir habe ich ein funktionsfähigen BungeeCord und brauche keine Hilfe, weil ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Genau das, tun hier die wenigsten, genau wie auf anderen Plattformen, Ihr seit alle nur zu faul mal ein paar Zeilen zu lesen, stattdessen werden lieber 1 Mio. mal die selben unnötigen Fragen gestellt. Da muss man sich nicht wundern, wenn man mal nett Kritik bekommt.

Mir aber egal, denn so sammle ich Ihr meine Punkte im Schlaf xD

deruser1973  18.01.2017, 13:14
@Renezoros

wenn du lieber Renezoros mal die Augen aufmachen würdest, dann würdest du erkennen, dass der Kommentar dem OllerSchmoller galt - warum kommentierst du also frech auf meinen Kommentar - du hast meinen Daumen doch schon bekommen...

der Kommentarbaum oberhalb des Kommentars, zeigt immer an, auf wen sich der Kommentar bezieht... scheinbar ist das ja für manche zu schwierig...

und noch eins möchte ich hiermit anmerken - ich habe schon genug Punkte... du fängst gerade erst an, ein bischen zu wachsen...