Bungeecord chat clear?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn ein BungeeCord Chat Plugin mit Serverübergreifendem Chat oder nur einen lokalen Chat? Wenn Serverübergreifend kommt es auf das Chat-Plugin an. Wenn nur Lokal z.B. das hier: https://www.spigotmc.org/resources/clearchat-3-1-1-placeholderapi-support-road-to-30k.3031/

DavidMayr006
Fragesteller

ich habe grade echt keine zeit das zu testen aber kannst du mir sagen wenn ich z.b von ner bw runde gekickt werde weil der server abgekakt ist und dann in die lobby gesendet werde sehe ich dann warum ich gekickt werde oder wird das überschrieben?

PixelTeleV  20.01.2019, 19:55

Add mich bitte mal auf Discord dort gehts einfacher: PixelTeleV#2178

DavidMayr006
Fragesteller
@PixelTeleV

discord geht bei mir nicht richtig! und ich hab schon eine alternative! Hab mit meinem dev ein lobby system gemacht das das drinne hat