MineSucht BedWars?

5 Antworten

Hallo,

Ein Plugin mit einem solchen Umfang findet man nicht im Internet.

Sowas muss man selber programmieren oder mit einer Auftragsprogramierung, was allerdings bei einem solchen Plugin teuer werden kann.

Hallo,

wie alle bereits gesagt haben: selber programmieren.

Minesucht wird ihr eigenes wohl kaum selber hochladen und andere ohne Bezahlung vermutlich auch nicht. Sowas ist ziemlich viel Arbeit im Vergleich zu anderen PlugIns, sowas findest du also nicht einfach kostenlos irgendwo im Internet.

Daher musst du Developer etc. fragen, ob sie dir so etwas programmieren könnten - vermutlich gegen Geld.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv beim Servererstellen seit 3 Jahren

Das sind bei Minesucht mehrere Plugins. Du könntest aber alles separat suchen. Für Bedwars ist BedwarsRel gut, für Permissions PermissionsEX und du kannst auch selber noch weiter suchen. Oder schreib dir deine Plugins selbst. Dann hast du alles und kannst dann auch noch sagen dass du es selbst gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrredstone  15.04.2020, 15:52

Das Problem daran ist, dass die nicht einwandfrei miteinander laufen. Wer weiß, ob das Voting-System überhaupt mit dem Bedwars-System zusammenarbeiten kann.. Ich bezweifle das mal.

Ob Minesucht dafür mehrere PlugIns benutzt, bezweifle ich auch, da in der Regel die Regel gilt: Je mehr PlugIns, desto mehr Kapazitäten-Verbrauch. Ich persönlich würde alles in ein PlugIn schreiben.

Selber Coden.

Oder beauftrage einen Programmierer.