minecraft bedwars command zum nichts abbauen?

3 Antworten

Du könntest den Spielern adventure mode geben. Und es so machen da Sie mit nem stick spawnen der knockback hat und die Fähigkeit betten abzubauen.aber ich würde es mit nem bedwars plugin machen

Moin. Hast du einen Vanilla oder Spigot Minecraft Server? Wenn du einen Vanilla Server hast, wird es schwer, das Spiel Bedwars auf deinen Server zubringen... :/Wenn du einen Spigot Server hast, kannst du es mit Plugins machen. Dann musst du einfach mal in deinem Browser "Bedwars Plugin" eingeben. Da wirst du was finden. Wenn dir beides nichts weiterhilft, warte einfach mal auf weitere Antworten. Da wird bestimmt was anderes hoffentlich hilfreiches dabei sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedwars Plugin sinnvoll, aber du kannst einen Auslöser machen das das Inventar geprüft wird und dann eine bestimmte Anzahl aus dem Inventar genommen wird(weiß gerade den Befehl nicht) und der löst einen give command aus /execute [spielername] /give @p diamond_pickaxe{Can break:[farbe]_bed oder so das der Spieler der gerade Kauf am nähesten ist: /execute @p /give @p diamond_pickaxe{Can break:[farbe]_bed

Bitte [Farbe] durch die Bettfarbe ersetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung