Minecraft Sever preis?

Ich spiele auf Nintendo switch Minecraft.

3 Antworten

Natürlich kostet es Geld die Kosten schwanken zwischen 5 und 300€ jeh nach Ausstattung und Größe sowie Anbieter

Ein Server koster immer Geld, kein Unternehmen verschenkt einfach so etwas.

Wie viel, kommt drauf an.

Kann 4€ im Monat(unter 4€ wirst du nicht gutes bekommen) sein oder auch 50€ im Monat. Es kommt drauf an was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Die Frage ist unklar.

Das ist wie wenn du fragst kostet ein Haus Geld. Es gibt Häuser die groß und modern sind oder alte ranzige Häuser. So wie es in Minecraft große leistungsfähige Server gibt oder Server für 10 Personen.