Minecraft Switch eigenen Server mit Freunden erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Aternos kannst du einen server erstellen, kannst aber auch einfach bis zu 3 freun de in deine Welt einladen. Fals du mit Aternos machst, schaue dir dieses Tutorial an:

https://www.youtube.com/watch?v=dqIacAJq1E4&ab_channel=MeynexHD

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Eigentlich geht das nicht aber es gibt bestimmte Webseiten die das machen und ja aber die bessere Option um das zu machen ist ein PC.