Minecraft Server auf ps4 erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einfach einen kostenlosen Server (kann man über Handy und PC hosten)

Da kann man Whitelist anmachen, also nur eure Namen und andere kommen nicht drauf etc.

Ist völlig kostenlos nutze ich selber seit ca. 1 1/2 Jahren aber nur für Java.

Gibt es aber auch für Bedrock/Win10 edition.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Matteo109
Fragesteller

Ok vielen dank👍

Matteo109
Fragesteller

Achso aber können Java und bedrock Spieler auf einem server?

Matteo109
Fragesteller

Ok danke

Ihr musst dafür ein Realm erstellen kosten aber 7,99 im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claasjahn  15.01.2023, 02:32

Nicht zwangsläufig, man kann auch über's Internet nen gratis Server machen.