Kann man einen Minecraft Realm auf Bedrock kopieren?

1 Antwort

Wen du jetzt von Realms redest muß der Ersteller/"Admin" ein Backup vom realm machen und dan kann er das bei sich als normale welt spielen ! Damit das jetzt zu dir kommt muss er in den Minecraft ordner dan auf Welten und dan den ordner mit der richtigen welt einfach dir schicken ! Ob über Wetransfare oder eine andere website um daten zu verschicken ganz egal !

Redest du aber von einem Server dan musst du das mit deinem Betreiber Klären ! Da kann ich nicht helfen !

Ps kuck dich mal auf Youtube ich hatte da mal bezüglich realms auf singleplayer spielen was gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung