Minecraft Welt aus Realm kopieren?

2 Antworten

Das geht nur mit dem Account von deinem Bruder. Das geht dann, indem man im Tab Welten auf den Stift des Realms klickt und unten auf Welt herunterladen klickt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du müsstest auf dem Account deines Bruders auf diesen stift neben dem Realm namen gehen und dann auf die aktive welt klickst, drükst du dann auf welt bearbeiten und dann auf sicherungen, dort lädst du dann die welt runter die ganz oben ist, die wird dann runtergeladen und du hast sie!

LG

Woher ich das weiß:Hobby