Können andere Spieler meine Minecraft-Realm Welt herunterladen?

1 Antwort

https://www.quora.com/How-can-I-export-worlds-on-Minecraft-PE-from-one-device-to-another

Bist nicht der erste der das versucht.

An sich würde es mich auch extrem wundern wenn die Art und Weise wie die Welten auf der mobile Version gespeichert werden sich stark zu m PC unterscheiden.

Irgendwer191
Fragesteller

Schade.. und gibt es einen anderen Weg?

Irgendwer191
Fragesteller
@Valentin1720653

Ja, geht bei mir aber nicht, die Variante habe ich als 1. Ausprobiert. Aus irgendeinem Grund habe ich aber keinen von diesen mc Ordnern