Wie bekomme ich meine alte Welt auf mein neues Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf den Windows symbol drücken und %appdata% eingeben, gehe nun zu .minecraft und wähle den Save ordner aus. Da sind alle deine Welten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst in den minecraft Ordner und kopiert den Inhalt aus dem Ordner "saves" auf einen Stick(Das sind die Welten).
Und auf dem neuen PC setzt du sie wieder in den saves-Ordner ein.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C:\\Benutzer\\<NAME>\\AppData\\Roaming\\.minecraft auf nen Stick oder so kopieren und an der selben Stelle wieder einfügen

Musst aber unter Systemsteuerung > Ordneroptionen noch versteckte Ordner einblenden

€: Kann auch der Ordner aus iClouds Antwort sein, habe jetzt nur schnell gegooglet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?