Müssen alle spieler auf einem Minecraft Realm ein Add-On Herunterladen/kaufen?

3 Antworten

Ich glaube die offiziellen Realms von Minecraft kann man nicht modden. Du kannst Client-Side Mods installieren ( also Grafikmods, Sounds, Minimap, Inventory-Organisation etc.) aber nichts was Items hinzufügt oder Game-Mechaniken verändert :)

Hab es ausprobiert. Nur der Host muss das Addon besitzen und es dann auf den Realm aufspielen. Danach müssen sich alle das Pack kostenlos runterladen, wenn sie den Server beitreten und alle können auf dem Realm damit spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich müssen es alle haben

JC20006
Fragesteller

Ok