Minecraft Bedrock Mods mit Freunden?

2 Antworten

Man kann mods auch kostenlos herunterladen

Dean1132000x
Fragesteller

Wo und wie? Selbst wenn das geht, beantwortet das nicht meine Frage. aber danke

Narrativium  26.01.2023, 14:12
@Dean1132000x

In der Bedrock kosten Mods Echtgeld, kostenlos geht das nur in der Java Edition.

UwUEgirl  26.01.2023, 15:25
@Narrativium

Nein mods kosten kein Geld...man muss dir einfach runterladen wie man es in Java macht..schließlich hab ich auch Mod welten in Bedrock und hab nie geld ausgegeben

Dean1132000x
Fragesteller
@UwUEgirl

ja selbst wenn das klappen sollte geht es hier immer noch darum wie das läuft wenn man mit kollegen zusammen spielt wie bekommen die kolegen die mods wenn sie auf ps5 spielen ..............................

Hey, nein.

Dein Freund benötigt diese Welt nicht, wenn du sie kaufst kannst du ihn dann auch in deine Welt einladen ohne das er diese kaufen muss.

Falls du trotzdem Interesse an kostenlosen addons/maps etc. hast besuche mal mcpedl.com

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dean1132000x
Fragesteller

ja habs gerade ausprobiert das geht ich kann ihn auch einladen aber wenn er auf die weld kommt kann nur ich die weld verwenden und es geht ja daru das wir zusammen mit mods spielen können als was macht man da am besten+

Wolfenfoxx  16.02.2023, 22:08

Man kann auf Bedrock keine Richtigen Mods spielen das was man Spielen kann sind Addons Unterschied kenn ich aber selbst nicht