Minecraft Welt übertragen?

2 Antworten

und anscheinend Funktioniert das nicht

Na dann ist die Frage doch geklärt.
Es ist nicht möglich Welten in Minecraft zwischen zwei Konsolen einfach so zu übertragen.

Es geht aber mit einem Realm. Du holst dir ein Realm für einen Monat und lädst die Welt von deiner Switch auf das Realm. Auf der PS5 kannst du die Welt dann herunterladen und dein Realm kündigen. Realms starten schon ab ca. 3-4€ pro Monat.

Anders gehts nicht.

LG

Wenn es möglich ist Daten von der Switch auf einem USB Stick zu ziehen würde es vlt funktionieren!Lg