Minecraft Welt von Nintendo Switch auf PC?

3 Antworten

Du bräuchtest eine Speicherkarte. In Minecraft speicherst du deine Welten dann extern(Falls möglich) auf der Speicherkarte. Diese nimmst du dann raus, (holst dir einen Adapter falls nötig) und verbindest es mit dem PC. In den Dateien musst du dann darauf zugreifen, deine Welten suchen und in Minecraft Bedrock auf PC reinkopieren.

Könnte aber sein dass es auch nicht funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Videospielen und co. zu tun

Hallo,

Ich hatte vor einer Weile exakt das Selbe Problem.

Ich habe sehr lange recherchiert und musste leider feststellen, dass um die Welt zu übertragen die Nutzung eines Realms leider unumgänglich ist.

Ist eine der vielen kleinen Tricks um dir das Geld aus der Tasche zu leiern. Zumindest kannst du dir die Kosten des Realms sparen. Nintendo-Online Mitgliedschaft kaufen und dann einfach das Realms Probabo abschließen. Ist kostenlos. Am Besten direkt wieder kündigen. So hab ich es zumindest gemacht.

Liebe Grüße,

~Spiegelschatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsste wenn du deinen Microsoft Account verknüpfst möglich sein.

TheRealAlucard  15.02.2024, 17:39

Leider nicht. Welten werden bei einer Kontoverknüpfung nicht übertragen