Minecraft Realm Mitgliedschaft Pflicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf Aternos einen Minecraft Bedrock Server hosten. Ist kostenlos und man kann alles selber konfigurieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit drei Jahren Minecraft

Einer von euch muss einen realm server zahlen. Der andere kann da kostenlos drauf mitspielen. Es braucht immer einen, der zahlt. Das ist dann der admin

Lehrerfreund121
Fragesteller

Ist das wirklich nötig?? Geht das nicht vielleicht über Umwege?

1Hoot  10.11.2023, 19:04
@Lehrerfreund121

Leider nein. Hàtte er einen pc könntet ihr über die java edition einen kostenlosen server bei z.b. aternos öffnen. Die bedrock edition hat leider nur die option einen realm zu mieten