Wie kann ich die Servervorstellungen in Minecraft auf der Switch sehen?

1 Antwort

Könnte deine Switch mit einer Altersbeschränkungs-Funktion versehen worden sein?

Sollte das der Fall sein, muss Minecraft mit der Altersbeschränkungs-App auf die "Whitelist" gesetzt werden, denn die sorgt dafür, dass beispielsweise Spielinhalte und andere Funktionen während des Spielens eingeschränkt werden.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Einstellungen in deinem Microsoft-Konto noch angepasst werden müssen, damit die Blockierung aufgehoben wird. Melde dich in dort an und gehe auf "Family Safety", dort kannst alles so konfigurieren, wie du es brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung