Minecraft Bedrock Realm?

2 Antworten

Also ich kenne die Bedrock realms nur als Abo. Das verlängert sich automatisch wenn man es nicht kündigt.

Allerdings spiele ich am PC und kenne mich mit der Switch nicht aus. Was kannst Du denn bestellen wenn Du so nen realm eröffnest? Also welche Zeiträume konkret buchen? Da steht normalerweise auch kleingedruckt drunter, daß das Abo weiterläuft wenn man es nicht rechtzeitig kündigt... Deswegen braucht man da auch Paypal oder ähnliche Bezahlmethoden weswegen das für Minderjährige schwierig ist, so einen Realm zu bekommen..

Bei jedem Abo ist der erste Monat quasi geschenkt... Man zahlt also erst ab dem zweiten Monat diese 4-8 Euro.

warehouse14

Inoh11
Fragesteller

Also, ich habe den Realm ganz normal beim ersten Monat bezahlt (gratis war bei mir nichts) hab halt über den Nintendo eShop bezahlt und nicht über PayPal oder sonstiges. Danke für die Antwort

Inoh11
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

@warehouse14 ich hab ein Guthaben über 12€ hochgeladen jedoch passiert nichts. Mein Problem ist aber, das ich nicht weiß wo ich das Abo jetzt manuell wiederaktivieren kann.

Danke im Voraus

warehouse14, UserMod Light  30.01.2024, 20:31
@Inoh11

Ist da irgendwo ein Stiftsymbol? Bei mir am PC kann ich da zum Beispiel ne neue Welt auf den Realm laden oder die Schwierigkeit einstellen. Und eben auch das Abo verwalten.

Ansonsten logg Dich mit Deinem Microsoft Account (der auf dem dein Minecraft läuft) auf der offiziellen Seite ein. Dort solltest Du auch die Abos verwalten können.

Ja, ich kann dir helfen! Um deinen Minecraft Bedrock Realm zu verlängern, musst du die Abonnementgebühren erneut bezahlen. Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:

1. Öffne den Microsoft Store auf deiner Nintendo Switch.

2. Gehe zu "Suchen" und gib "Minecraft Realms" ein.

3. Wähle das entsprechende Realm-Abonnement aus.

4. Folge den Anweisungen, um die Zahlung für die Verlängerung durchzuführen.

Nachdem die Zahlung abgeschlossen ist, sollte dein Realm automatisch verlängert werden, und du und deine Freunde könnt weiterhin darauf spielen. Stelle sicher, dass du dich mit dem Microsoft-Konto anmeldest, das mit dem Realm verbunden ist.

Wenn du weiterhin Probleme hast, könnte es hilfreich sein, den Support von Minecraft oder Microsoft zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Viel Spaß beim Weiterspielen auf deinem Realm!

Inoh11
Fragesteller

Ist der "Microsoft Store" der Marketplace? Danke für die Antwort

MasterJo59  28.01.2024, 12:02
@Inoh11

Ja, der "Microsoft Store" ist der offizielle digitale Vertriebskanal (Marktplatz) für Microsoft-Produkte, darunter Apps, Spiele, Filme, TV-Sendungen und mehr. Hier können Benutzer Software und Inhalte für ihre Windows-basierten Geräte wie PCs, Laptops, Tablets und Xbox-Konsolen herunterladen und erwerben. Der Microsoft Store ist somit ein zentraler Ort, um digitale Produkte und Dienstleistungen von Microsoft zu finden und zu beziehen.

Inoh11
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert, danke trotzdem (falls jemand noch eine Lösung weiß bitte schreiben)