Minecraft LAN zusammen spielen?

1 Antwort

Ja das geht wenn du ps plus hast auf deiner ps5 und dein Bruder nintendo online hat.

Dann erstell eine Welt,drücke dir optionstaste und gehe dann auf spieler einladen,dann suche das Microsoft konto von dem bruder und dann erhält er eine Einladung,und kann der welt beitreten.

Ist die Frage geklärt 😊

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby
JanTnt
Fragesteller

Ich hab noch eine Frage kann man das auch ohne online Mitgliedschaft also lan über das internet

xxxMIJOxxx  03.02.2024, 15:00
@JanTnt

Nein das geht nicht, weil die wollen ja auch Geld verdienen also ihr braucht ps plus und nintendo online