Minecraft gratis?

3 Antworten

Wenn du Minecraft auf Nintendo gekauft hast, kannst du es auch auf Geräten benutzen wo du auch mit deiner Nintenfdo account anmelden kannst. PlayStation ist zwar auch ein Japanisches Firma aber Nintendo und Sony sind nicht in der gleiche Firma somit kannst du Minecraft nicht von Nintendo zu Playstation übertragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast Nintendo dein Geld gegeben für Minecraft, wieso sollte Sony dir jetzt auch ihr Produkt geben?

Am besten ist es halt einfach die PC-Version zu kaufen. Inzwischen bekommst du da Java und bedrock, dementsprechend kannst du dank der Bedrock Version mit allen spielen und dir sogar aussuchen, welchen Controller du nutzen willst.

Wie jedes andere Spiel musst du auch Minecraft erneut kaufen wenn du es auf einer anderen Plattform spielen willst.