Ps4 Abo von alleine verlängert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

prüf zuerst nochmals ob du wirklich alles fristgerecht gemacht hast. Und ob du auch alle AGB's & Konditionen etc. gelesen hast wo so etwas hätte drin stehen können.

Wenn dann noch alles stimmt von deiner Seite aus, dann kannst du dich mit dem Playstation Support in Verbindung setzen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
xColinHBEx  02.03.2023, 07:48

Danke dir für deinen Stern :)

Playstation Support anschreiben warum!Vielleicht hast zu spät gekündigt und Dir wurden Tage angerechnet...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...