Duolingo Probe Abo wurde verlängert obwohl ich gekündigt habe?

4 Antworten

Du wirst zu spät gekündigt haben. Wenn ich's richtig im Kopf hab war da was mit 4 Wochen oder 3 Monaten Kündigungsfrist vor Ablauf des Vertrages. Du wirst jetzt ein weiteres Jahr in dem Vertrag hängen

Verträge haben Bedingung und Kündigungsfrist.

Hältst du diese nicht ein, verlängert es sich automatisch und du zahlst es auch.

Dann kündige nun sofort wieder zum nächstmöglichen Termin. Damit du es dann wenigstens los wirst. Und es nicht wieder automatisch verlängert wird.

Bendnsbbd
Fragesteller

Also ich hab es am 17.05 gekündigt an dem Tag bis zu dem Tag hatte ich eigentlich noch Zeit

Kanimose  24.05.2024, 04:53
@Bendnsbbd

Dann kündige nochmal und schau, ob es anzeigt, dass es gekündigt ist.

War leider zu spät.

Kontakt aufnehmen und auf die Kündigung hinweisen.

miezepussi  22.05.2024, 06:18

er hat einen Tag vorher gekündigt. Das war vermutlich zu spät

Wiesel1978  22.05.2024, 08:19
@miezepussi

Einen Tag vor Verlängerung war ganz sicher zu spät. Danke für den Hinweis.

Warum Fragesteller sowas nicht direkt mit in die Frage schreiben. Ich werde es nie verstehen.