Mir wurde Geld abgezogen wieso?

1 Antwort

obwohl es nur eine Testversion war

Da du nicht mitgeteilt hast, um welche App es sich dabei handeln soll: Lies die Vertragsbedingungen mal genau durch. Häufig sind Testversionen so gestrickt, dass sie nach Ablauf der Testperiode ohne rechtzeitige Kündigung in einen kostenpflichtigen Vertrag übergehen. Das kann man dann für Gewöhnlich bereits VOR Vertragsschluss lesen, was aber häufig einfach nicht gemacht wird.

Leon5543
Fragesteller

Die App heißt Mondly, es ist eine Sprach App zum lernen die seriös ist.

mchawk777  16.01.2024, 21:18
@Leon5543

Also wassnu?
"duolingo" oder "Mondly"?
Du solltest Dich da schon einigen. 🤷‍♂️

Leon5543
Fragesteller
@mchawk777

Ich habe nachgeschaut es war Pons, sry war mein Fehler. Nicht Mondly, Pons ist auch eine Sprach App

mchawk777  16.01.2024, 21:22
@Leon5543

Also

  • Hauptfrage: Dienst "duolingo"
  • 1. Nachfrage: Dienst "Mondly"
  • 2. Nachfrage: Dienst "Pons"

Fazit: Du weist selbst nicht, mit wem Du Verträge abschließt.
Das macht es unmöglich Dir auch nur irgendeine seriöse Antwort zu geben, da wir uns auf Dein Wort nicht verlassen können.
Wie sagte das MCP so schön: Ende der Kommunikation.

Leon5543
Fragesteller
@mchawk777

Ja, stell dir vor Menschen machen Fehler, da gibt es die 1. Toxische Reaktion und die 2. ich akzeptiere es einfach.

Leon5543
Fragesteller
@mchawk777

Meine Frage hatte was mit Duolingo zu tun aber das Problem war Pons, ich habe es nur verwechselt mit Mondly