Wie kann ich das Abo kündigen?

1 Antwort

Geh mal bei Google Play rein und drücke oben rechts auf dein Benutzer.

Dann drückst du auf "Zahlungen und Abos", danach drückst du auf "Abos" und da sollte es eigentlich zu sehen sein.

Oder du gehst auf Google und drückst oben rechts auf dein Benutzer. Danach auf "Google Konto Verwalten" Dann gehst du oben rechts auf die Lupe und gibst dort "Abos" ein. Dann sollte ein Feld zu sehen sein, wo "Abos" drauf steht. Da drückst du drauf und dann sollten deine Abos zu sehen sein.