Crunchyroll Premium?

3 Antworten

du muss schon ein abo auswählen und auch Zahlungsmittel hinterlegen wenn du nicht innerhalb von 14 Tagen kündigst läuft das gewählte Kostenpflichtige Abo weiter.

Du machst dir ein Konto, wählst dein gewünschtes Abo aus und bekommst eine 14-Tägige Testphase. Danach wird das Abo automatisch verlängert und du zahlst den Preis monatlich. Ist aber auch monatlich kündbar und du musst dich nicht auf einen Vertrag einlassen. (Ausgeschlossen: Megafan, zahlt man einmal für ein ganzes Jahr.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Machs am besten übern Browser am PC. Da hatte ich keine Probleme mit. Hab das erst vor 2 Monaten gemacht.