Crunchyroll Fan oder Mega Fan?

3 Antworten

Ich persönlich finde, das einfache Fan Abo reicht. Wenn man allerdings die Download Funktion nutzen will, kommt man an Meg Fan nicht vorbei.

Kirbyallstar  07.11.2023, 21:15

Ich finde ein Jahres Abo (Mega Fan für 100€ ) am einfachsten

Wenn du dir mit Abo holst hast du viele Vorteile z.B du kannst viele Animes schauen und so.Deswegen hol dir lieber Mega Fan.(Meiner Meinung nach)

Würde Mega Fan nehmen. Ob du einmal groß für ein Jahr zahlen (99,99€) willst, oder lieber jeden Monat 9,99€ zahlst musst du entscheiden.

Wobei man beim Mega Fan (Jahr) auch 16% Rabatt bekommt. Theoretisch müsste man ja für ein Jahr 119,88€ zahlen wenn man normal Mega Fan nimmt. Demnach ist Mega Fan (Zahlung pro Jahr) günstiger als Mega Fan (Zahlung pro Monat)...

Hier nochmal als Übersicht:

Bild zum Beitrag

Hauptsache man ist die nervige Werbung los😂

Bild zum Beitrag

Sunnyyy🦊 hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡
 - (Anime, Streaming, Crunchyroll)  - (Anime, Streaming, Crunchyroll)