Findet ihr Crunchyroll mega Fan lohnt sich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ein Crunchyroll Abo an sich lohnt sich, da es dort viele gute Anime gibt und auch neue hinzu kommen.

Ob es aber das Mega Fan Abo ist oder eins der anderen beiden Abo Modelle kommt auf dich an.

Für mich reichen beispielsweise die Vorteile vom normale Fan Abo aus, da ich eh nur auf einem Gerät gucke und kein Offline Viewing brauchte.

Wenn man aber viel unterwegs Anime gucken möchte kann sich das Offline Viewing, welches ab dem Mega Fan Abo enthalten ist, lohnen.

Ja

Ich persönlich habs zwar nicht, aber wenn du vor hast dort viele Animes anzuschauen auch ohne ständige nervige Werbepausen, dann lohnt es sich auf jeden Fall.

Ja

Kommt drauf an was du gucken willst aber eigentlich lohnt es sich immer