Reicht bei Crunchyroll das Fan Abo um alles zu gucken oder brauch man das Mega Fan Abo?

4 Antworten

Von Experte JaganshiHiei bestätigt

Fan-Abonnement reicht.

Mega-Fan stellt offline-viewing zu verfügung und man kann es auf 4 verschiedenen Geräten gleichzeitig streamen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, nur zum sicher gehen: Kann ich mit dem 6,99€ Premium Abo, auch auf der PS Konsole dann nutzen oder wegen der 1er Begrenzung, nicht möglich? Weil ich kann kein Abo auf der Ps Konsole aktivieren. Muss es vom Handy aus, nur fürchte ich dass es mein Abo auf mein Account gebunden sein wurd und dann nicht auf der Konsole benutzbar wäre. Jetzt schonmal Danke

@CommanderSON

Hey, sorry für die späte Antwort. Was genau meinst du? Wenn du einen Account hast, dann kannst du dich damit auch eigentlich auf der Konsole anmelden. Das Premuim Abo sagt nur, dass du Crunchyroll nur auf einem Gerät gleichzeitig benutzen kannst. Also sollte alles in Ordnung sein :)

Hier ist nochmal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Tarife im Vergleich:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Streaming-Crunchyroll-Premium-Abos-im-ueberblick-31581221.html

Schönen Tag noch,

LG

Da reicht das Fan Abo. Das Mega Fan Abo ist dafür da, dass man offline schauen kann und du halt auf mehreren Geräten schauen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Mega Fan Abo braucht man um online und/oder auf mehreren Geräten schauen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das sollte reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Weeb