Wuerde was vereandern

Ich würde die Grafikkarte auf jeden Fall nochmal überdenken. Die hat immerhin auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel

...zur Antwort

Hey,

habe beides gemacht. Die Bücher gelesen und die Serie geschaut.

Finde die Bücher deutlich besser als die Serie. Die Serie ist trotzdem einfach genial.

GoT ist meine Lieblingsserie. :D

LG

...zur Antwort

Special zur 100. Frage - Welche Filme/Serien machen euch glücklich und zufrieden?

Special zu meiner 100. Frage hier bei GuteFrage. 🥳

Diesmal möchte ich von euch wissen, ob es Filme/Serien gibt, welche in euch positive Emotionen auslösen, die euch glücklich und zufrieden machen bzw. stimmungshebend sind oder bei denen ihr in eine friedliche Stimmung kommt.

Also das generelle Thema soll einfach Positivität sein. :)

Nennt gern Filme und Serien, die eurer Meinung nach dazu passen und gern könnt ihr dann noch genauer erläutern, wieso es gerade diese Filme/Serien sind.

Hier mal je 2 Beispiele von mir mit jeweils einer kurzen Erläuterung:

  • Avatar - Herr der Elemente: Ist meine absolute Lieblingsserie und sie löst in mir alle möglichen Emotionen aus, am meisten halt positive, denn die Stimmung ist meistens locker, erheiternd, positiv und fröhlich, auch ist die Serie oft einfach verdammt witzig.
  • Scrubs: Auch eine Lieblingsserie von mir und sie ist immer wieder erheiternd dank ihrer witzigen Charaktere und generell grandiosem Humor.
  • Die Ghibli-Filme: Bei vielen der Ghibli-Filme verspüre ich beim Schauen eine positive, friedliche Stimmung. Es gibt halt nicht viele Filme, bei denen es so ist, aber bei Ghibli sind es einige. Je öfter ich die Filme schaue, je mehr liebe ich sie, auch wegen der Stimmung, die sie bei mir auslösen, da kehre ich immer gern wieder zurück. Wer sie noch nicht kennt, ich kann sie nur empfehlen. Absolute Perlen.
  • Paddington 1 und 2: Die Filme sind einfach mit so viel Liebe gemacht, haben Herz und Seele und sie erwärmen auch mein Herz. Lustig sind sie auch und einfach sehr sympathisch.

Natürlich gibt es da noch mehr, aber ich will den Text nicht zu lang machen.^^

Ich bin gespannt, welche Filme und Serien es bei euch sind. :)

...zur Frage

Bei mir ist es ganz klar die Hobbit-Trilogie.

Immer wenn ich Hobbit schaue, lehn ich mich einfach nur zurück und genieße die Atmosphäre.

Game of Thrones gehört da auch irgendwie dazu. Manche Orte aus der Serie hab ich schon besucht. Dann ist es einfach ein geiles Gefühl genau diese Szene in der Serie zu sehen :D

Bei Your Name fühl ich mich auch wohl.

HGW!

...zur Antwort

Bleach oder Black Clover könnte dir gefallen

...zur Antwort