Welches Crunchyroll Abo soll ich nehmen?

4 Antworten

Normal reicht absolut aus!

Mega Fan lohnt sich nur, wenn du Accountsharing betreiben willst. Ansonsten reicht das normale voll aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
CommanderSON  23.03.2022, 00:34

Wie ist das denn mit dem normalen Premium Abo, kann ich dann auch trotzdem mit meiner Konsole den Abo nutzen, oder ist sie dann nur auf mein Smartphone gebunden? Danke im voraus

Nychthemeron  23.03.2022, 19:34
@CommanderSON

Kannst du auch auf der Konsole nutzen. Gegebenenfalls ist dann am Handy aber Neuanmeldung (also Login) nötig.

Ich persönlich finde das Normale Abo reicht vollkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Wenn du Anime offline gucken möchtest oder mit Familie oder Freunde, dann würde ich das Mega fan Abo nehmen. Wenn du aber alleine Crunchyroll guckst, würde ich schon das normale Abo nehmen

Woher ich das weiß:Hobby
Cedric507  02.02.2021, 23:49

Anime mit der Familie? :o Am besten Highschool dxd haha.

LegitCaty  03.02.2021, 10:28
@Cedric507

Haha ja. Nein ich meine es gibt viele Anime die du auch mit Geschwister gucken kannst. Eltern vielleicht noch direkt

Cedric507  03.02.2021, 12:48
@LegitCaty

"Nein ich meine es gibt viele Anime die du auch mit Geschwister gucken kannst"

Kiss x Sis? xDD