Welches Crunchyroll Abo soll ich nehmen?

4 Antworten

Mega Fan lohnt sich nur, wenn du Accountsharing betreiben willst. Ansonsten reicht das normale voll aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wenn du Anime offline gucken möchtest oder mit Familie oder Freunde, dann würde ich das Mega fan Abo nehmen. Wenn du aber alleine Crunchyroll guckst, würde ich schon das normale Abo nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Anime mit der Familie? :o Am besten Highschool dxd haha.

0
@Cedric507

Haha ja. Nein ich meine es gibt viele Anime die du auch mit Geschwister gucken kannst. Eltern vielleicht noch direkt

1
@LegitCaty

"Nein ich meine es gibt viele Anime die du auch mit Geschwister gucken kannst"

Kiss x Sis? xDD

0

Ich persönlich finde das Normale Abo reicht vollkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 6000 Anime Episoden geschaut

Normal reicht absolut aus!

Was möchtest Du wissen?